RE: Kaum zu glauben...

#11 von Nicki35 , 28.09.2008 22:46

danke an Euch,es sind immer nur so ein gewisser Moment ,wo meine gedanken schon anfangen zu stolpern und ich nicht mal so schnell alles schreiben kann,was in meinem Kopf ist,ich weiss das es hilft,aber ich möchte ja auch nicht zu sehr nerven,wobei ich mal denke ,das ich das nicht tu,aber so bin ich,immer vorsichtig.
aber da ich eine intensivträumerin bin bis zu 5-6 träumen die nacht,die ich oft alle behalte und auch einige davon mit den jahren gelernt habe zu entschlüsseln und zu deuten (es gibt auch vorrauschaunede Träume,die mir u a Angst machten)oder damit umzugehn,habe ich noch einen für mich tollen weg gefunden,Gefühle zu äußern und somit zu zeigen,ich habe angefangen zu malen oder ich vermittel es durch verschiedene Musikrichtungen,ach ja bevor ich es vergesse ich fühle mich sehr zu engeln hingezogen und sammel sie auch,Engel sind ein großer Bezugspunkt für mich,wenn ich es schaffe ,setz ich mal ein Bild ein,habe schon versucht zu verstehen wie das hier geht,aber noch habe ich es nicht rausgefunden.

gruss nicki

 
Nicki35
Besucher
Beiträge: 80
Registriert am: 20.09.2008


RE: Kaum zu glauben...

#12 von teddy ( Gast ) , 29.09.2008 06:28

Guten Morgen Nicki,
erst einmal du Nervst überhaupt nicht. Zu deinen Bildern, steht unten Datei einfügen. Klicke auf durch suchen, wo du dein Bild gespeichert hast und dann auf Datei hinzufügen und auf absenden.
Ich hoffe ich konnte dir helfen,
Einen schönen Tag noch Tanja

teddy

RE: Kaum zu glauben...

#13 von Hildchen , 29.09.2008 13:18

Hallo Nicki

Danke für Deine Offenheit.
Du kannst ganz beruhigt mehr dazu schreiben. Das nervt überhaupt nicht.
Im Gegenteil!
Ich habe während der Therapie oft den Mut verloren und dennoch viel dazu gelernt. (was auch einige A...tritte,seitens des Therapeuten brauchte )
Es ist eben IMMER ein auf und ab. Wir müssen nur lernen,damit umzugehen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag,Hildchen.

 
Hildchen
Besucher
Beiträge: 29
Registriert am: 20.08.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz