ochse , esel, josef und maria?
du stellst fragen?
ich als heide, bin überfragt!
ochse , esel, josef und maria?
du stellst fragen?
ich als heide, bin überfragt!
[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]
so wie ich im netz sehe, gibts da unterschiedliche besucher bei der geburt
mal is da nochn schaaf bei...mal die heiligen drei könige...muha...denke, dass das so keiner belegen kann oder?
[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]
Ja... stimmt, gibt unterschiedliche Meinungen dazu... dabei war ja keiner und Bilder gibts davon leider auch nicht.
Punkt für Dich
Zwischenstand:
Skyline: ||||||||
Freggel: ||||||
Anja: |||||||
Hasischnitte: |||+ 1/2
Tanja: | + 1/2
Teddybär: |
Salisa: |
Nun die nächste Frage...
Der Weihnachtsmann schickt einen Wichtel in den Keller, um schnell vier gleichfarbige Kerzen für den Adventskranz zu holen. Im Keller angekommen stellt der Wichtel fest, dass leider das Licht nicht funktioniert - es ist stockfinster. Er kann im Dunkeln nicht unterscheiden, welche Farbe eine Kerze in seiner Hand hat. Er weiß aber, dass in der Truhe genau zehn blaue und zehn rote Kerzen liegen. Vorsichtig tastet sich der Wichtel zur Truhe vor. Wie viele Kerzen muss er mindestens mit nach oben nehmen, damit er auf jeden Fall vier in der gleichen Farbe hat?
Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!
7
Grins Anja... guuuuut
Zwischenstand:
Anja: ||||||||
Skyline: ||||||||
Freggel: ||||||
Hasischnitte: |||+ 1/2
Tanja: | + 1/2
Teddybär: |
Salisa: |
Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!
Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |