binne...huch
(ne gefält mir....also ääääh....ne...hihi...das tattoo...natürlich)
binne...huch
(ne gefält mir....also ääääh....ne...hihi...das tattoo...natürlich)
Was denn Wuppi ?
Ist ja nicht meines.
Mein Körper hat kein Tattoo... und es wird wohl auch noch dauern bis ich mein besagtes bekommen werde
Also keine Sorge
Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!
Ich habe auch Tattoos. 4 Stück, Schulterblatt, Brust, Knöchel und eins auf dem Steißbein sind aber schon über 8 Jahre alt. Bereut habe ich es noch nie, würde aber einiges anders machen. Das auf dem Steißbein war so eine art Jugendsünde . Aber ich schäme mich nicht dafür. Durch meine Kleidung kann ich ja selber bestimmen ob man die Tattoos sieht oder nicht.
LG Denise
Ich habe mir vor 10 Jahren eine Rose auf dem rechten Schulterblatt stechen lassen.
Im November habe ich mir ein Tribal am unteren Bein seitlich stechen lassen und am 05.03.09 wurden die Konturen nochmal nachgestochen und die weiße Farbe auch.
[attachment=0]18042009025.jpg[/attachment]
Das Tattoo gibt es kein 2tes Mal, da der Tattoowierer es Freihand gezeichnet hat.
An der Stelle würde ich mir nie wieder ein Tattoo stechen lassen . Das Stechen tat zwar nicht weh, aber danach....... als wenn man das Bein in Feuer hält
Ich kann nicht sagen das die Tattoos was mit der AI zu tun haben, denn ich habe mein eines Tattoo schon 10 Jahre und die AI erst 1 Jahr und auch noch an ganz anderen Stellen als die AI
P.S.: Das Tattoo sieht so krümelig aus weil dort noch ein wenig Kruste drauf ist und ich super trockene Haut an den Beinen habe
Das sieht doch schön aus... und das mit der trockenen Haut scheint ein typisches Problem aller AI Geplagten zu sein (nur das mal so am Rande)
Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!
Ein Kostenloses Forum von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |