Schöne Hobbys Ramona
Ich zocke für mein Leben gern im Internet diese ganz "Normalen" Spiele wie Solitaire oder Pyramid. Und das manchmal sogar mit echten Geld
(Spiel nun schon ein Jahr mit meinen eingesetzten 10 Euro - mal hab ich nur noch nen Euro, dann sind wieder 20 Euro druff.)
Dann, wie Ihr ja alle wisst, bastele ich unwarscheinlich gern an Foren und Homepages rum.
Ich bin auch handwerklich gern zu Gange... und bastele oder tüftle neue Dinge aus.
Kochen war auch mal ne Leidenschaft von mir (seit meiner Ernährungsumstelllung - und da ich ja meist alleine bin, leider nur noch selten).
Ich organisier unwarscheinlich gern die Partys von meinem Schatz (wieder Mitte Mai - freu mich schon tierisch drauf)
Ja und Party feiern dann und mich dann erfreuen, wenn alles super geklappt hat und alle Partygäste noch Wochen und Monate später von DER Party reden
Nun kommt ein Hobby... wo mich so mancher wohl für "leicht beschränkt" halten wird: Ich liebe Steuererklärungen für andere machen !!! (Das nutzen natürlich auch einige aus... hihi) Es macht mir nen tierischen Spass, wenn ich dem lieben Finanzamt noch den letzten Pfennig (jetzt ja Cent) rausholen kann
Ach ja... und nicht nur handwerklich bin ich gern unterwegs, sondern auch bastlerisch... ich bastel total gern und viel. Vorallem natürlich für mein liebstes Hobby *zwinker*.
Dann bastel ich gerne (wenn die Zeit dazu ist) an meinen Ecards rum. Und da ja nun Ostern vor der Türe steht, schaut doch mal rein bei http://www.binescardshop.de
Ich habe leider zur Zeit wenig Zeit, aber wenn mal wieder mehr davon übrig ist, dann lese ich sehr gerne oder sitz einfach auch nur gerne auf meiner Terasse und schau in den Himmel, oder bin im Wald spazieren...
Ich glaub ich könnt noch ewig so weitermachen, denn an Hobbys mangelt es mir absolut nicht.
Aber ich hör nun auf, will Euch ja ned langweilen
Liebe Grüsse von Bine