Hallo allerseits!
@Andreas:
Na sag' ich doch! Aber wer ist schon leicht zu nehmen? (Ich ja auch nicht immer, gelle Petra-Schatz?... )
Das war auch wirklich nicht böse gemeint, ich hatte es nur so (für mich) aus Deinem Bericht rausgelesen, und wollte halt mal nachfragen...
Ich habe aber auch den Teil über die fachlichen Mängel in Deinem Fall gelesen, auch da kann ich bisher, bei Petra, nur das Gegenteil behaupten! Solche Probleme, wie bei Dir mit der Narkose z.B., hatte sie nie, aber sie "liebt" auch regelrecht "IHRE" Vollnarkose.... Aber, wie ich schon sagte: Jeder empfindet es anders, für den einen ist der Arzt ein Heiliger, für den nächsten ein Dünnbrettbohrer, die Wahrheit liegt meist irgendwo dazwischen. Wenn bei Petra so etwas passiert wäre, wie bei Dir, hätte ich auch eine andere Meinung. Da das bisher aber nicht der Fall war, denke ich eben positiv über die Hautklinik KS.
@Hasischnitte
Wir haben uns doch lieb und wir streiten uns doch gar nicht! Andreas hat seine Eindrücke gehabt und seine Erfahrungen gemacht, Petra und ich eben andere. So ist aber eben das Leben. Ich akzeptiere seine Sicht, und er meine/unsere. Das war es doch schon. Nix schlimmes!
Also dann:
Bis denne