danke filzi, das ist lieb!!!
verbittert war ich früher...jetzt weiß ich für mich, dass ich das anziehe was ich in mir trage...und das ich endlich auf mein gefühl hören soll, wenn es um MICH geht...bei den ANDEREN klappt das ja immer ganz gut
ja ich wurde oft enttäuscht...auch jetzt wieder in der zeit im kh, wo es so wichtig gewesen wäre, das ich mich auf menschen hätte verlassen können...konnte ich aber nicht...und wieder hat sich die spreu vom weizen getrennt...aber es ist ok, ich hab dadurch gelernt, das ich neue wege gehen darf und mich nun um mich kümmern...
was die op´s betrifft...wenn ich es jetzt nicht hätte machen lassen, hätte ich sonstwo runterspringen können, weil die haut definitiv nicht mehr zu retten war, schon allein mit dem ganzen bakterienkram...ich hab mich lange genug geweigert, weil ich auch immer gedacht hab, das wär nur verschiebung...ist es auch...aber für die ursachenforschung hab ich ne fam.aufstellung gemacht...ich meine das sie mir geholfen hat...es wird sich zeigen...aber bisher ist die haut überall ruhig...sonst hat sie sich immer gleich nen neuen weg gesucht...das ist diesmal nicht der fall...und ich bin froh, nicht mehr kaputte haut sehen zu müssen und dankbar das es die möglichkeit der schwenklappen gibt und noch ärzte die sowas auch können
für mich kann ein neues leben anfangen, weil ich jetzt keine panik mehr habe unter menschen zu gehen, weils riecht etc...und ich gehe jetzt auch einfach davon aus das es so bleibt und ich schreie NICHT mehr HIER!
die besten wünsche an euch alle,
rebekka