oh mann ... also ich hab jetz echt leider keine zeit, aber das wird richtig teuer hier, wenn ich die selben Funktionen und Möglichkeiten möchte, wie wir vorher hatten.
Puh... jetz hab ich echt ein Problem, denn ehrlich, ich sehe nicht ein, hier Geld zu investieren (Mehr wie bisher eh schon) und es passiert hier eh nix und keiner hat wirklich bock, sich hier aktiv zu engagieren. Für NIX was zu zahlen is ja auch ned so toll...
die preisstaffel sieht vor: 4,95 Euro monatlich (sind 60 Euro im Jahr) für wenigstens WENIG WERBUNG. Dafür hätten wir aber dann ein Portal (was ich persönlich immer super fand) und auch einen Themenchat ...
Mann mann mann ... ja was machen wir denn nun ???
Was meint ihr ???
Bin grad echt bisserl verzweifelt ... :(
Hab jetz mal grad die farbe hier eingestellt, kann ich aber alles ändern, wie ich eben auf die schnelle gesehen habe.
Also die Möglichkeiten sind schon vielfältig, aber dafür brauch ich zeit. ich muss leider nun zum Termin... wie vorhin geschrieben, ich kümmer mich nächste Woche dann drum. aber über antwort von euch freu ich mich jetzt natürlich schon - oh Gott... was für hässliche Smileys die hier haben ... grummelmotzundschimpf