vor neun jahren haben meine abzesse begonnen im scheitt rechts-!
das erste mal traten sie nach meinem autounfall auf;
es war ein schlimmer Unfall, ich hab mein auto um einen baum gewickelt und habe nur überlebt, weil ich nicht angeschnallt gewesen bin.
ich hatte ein schweres schädelhirn-trauma und war vom bauchnabel abwerts gelähmt-!
4 wochen fehlt mir meine erinnerung - die ärzte sagten meinen eltern, ich bleibe mindestens 6 monate in der neurologischen rehaklinik-!
als ich nach 4 wochen "aufwachte" war ich im rollstuhl - ich war 21 und konnte es nicht glauben-!
ich habe begonnen abends nach den eigentlichen therapien alleine selbständig zu üben - ich hatt mein gleichgewicht verloren aber es hieß es kommt von selbst wieder-!
ich hatte 2 kleine epileptische anfälle, nur die zwei sonst nie wieder-!
ich mußte täglich starke medikamente nehmen ( tegretal 400) und bekam in der klinik
beruhigungsmittel-!!!!!!
nach 3 monaten kam ich nach hause und kurze zeit später bekam ich einen abzess im rechten schritt;
die ärzte sagten, keine ahnung entweder er platzt auf oder er verschwindet von alleine-!
mit dieser aussage war ich nicht zufrieden und begann zu überlegen warum-?
meiner meinung passiert alles aus einem bestimmten grund-!!!
ich dachte dann mein körper ist vergiftet von den medikamenten (Tegretal mußte ich täglich 2x 2 jahre lang nehmen)
seit diesem zeitpunkt schlucke ich keine chemie mehr, kein antibiotika oder schmerzmittel;
an mir wurde bis jetzt 10mal geschnippelt unter vollnarkose!
ich ernähre mich gesund und achte auf mich ;
mein motto: alles in maßen!!!
das ist mein Weg
ich dachte immer bei mir seien die abzesse schlimm; aber seit ich euch hier gefunden habe, habe ich gemerkt, dass andere noch schlimmer dran sind ich habe mich mit meiner AI abgefunden und habe sie gnz gut im griff-!
die besten wünsche an alle
in liebe
kleo