Hallo zusammen,
bin neu auf eurer Seite und selbst AI Patien seit ca. 19 Jahren aber was ich auf RTL2 gesehen habe spottet jeder Beschreibung.
Liebe Manuela,
solltest du diese Zeilen lesen sei mir bitte nicht böse aber dieser Beitrag stinkt zum Himmel.
1.Man kann sehr wohl mit AI Leben, man muß nur kräftig an sich selbst arbeiten und glauben. Ich hatte am Anfang auch schwere psychische Propleme mit AI umzugehen aber mittlerweile habe ich diese Krankheit so glaube ich im Griff und nicht die Krankheit mich.
2.Solltest du vielleicht deinen inneren Schweinehund überwinden und ein bischen Bewegung machen. Schmerzen sind relativ und zu bewältigen.
3.Wieso wartet man so lange bis sich Fistelgänge bilden, du hast AI angeblich seit 17 Jahren da solltest du eigendlich schon Erfahrung damit haben.
4.Wechsle deinen Arzt und suche dir einen Dermatologen der sich auch auskennt.
5.Du bekommst dein Pflegegeld auch ohne in Selbstmitleid zu versinken.
6.Enge Kleidung ist eigendlich tabu,solltest du wissen genauso wie das ständige liegen und im Rollstuhl sitzen. (siehe Punkt 2)
Wie gesagt sei mir bitte nicht böse aber so sieht es aus.
Ich bin wegen AI auch in der Invaliditätspension und habe auch noch ab und zu meine Hänger (der Himmel fällt einem auf den Kopf) aber es geht immer weiter.
Liebe Grüße
Adi
PS.:Bitte gib dich nicht für ein paar Euros einen so billigen Sender hin und wenn doch dann bestehe auf dein Mitspracherecht, denn durch diese Sendung sind jetzt sicher ein Haufen Betroffener und Angehörige sehr nervös geworden.