Hallo zusammen,
wie Ihr ja wisst, wurde ich gezwungen, das Forum umzustellen.
Ich habe das nun soweit auch fertig - bis auf die Tatsache, dass hier kaum Leben ist und ich echt nicht weiss, ob ich die weiteren Funktionen, wie fast Werbefrei (ist es noch bis April, da ich dafür im alten Forum bezahlt hatte, das wurde nun so übernommen), wie auch ein Forumeigener Chat, wie eine eigene Domain (also wieder der direkte Link ins Forum über akne-inversa-club.de und wie auch eine eigene Portalseite dazu.
Das alles kostet jährlich um die 60 Euro und Ihr versteht sicherlich, dass ich das nicht finanzier, wenn hier keiner Lust hat, ein bisserl mitzumachen.
Auch über die Finanzierung an sich hab ich nachgedacht und habe nun überlegt, dass ich Euch einfach künftig in Beiträgen auch gleich die Möglichkeit biete, Einkaufsvorschläge zu nutzen.
Keiner muss das machen, aber wenn jemand möchte, wäre das natürlich genau die finanzielle Unterstützung, die ich brauche. Es gibt dann Verkaufsprovisionen, die sich in der Regel so um 5 % handeln. Euch kostet es nichts und Ihr unterstützt trotzdem das Forum.
Und es ist auch gleichzeitig ja eine Hilfe. Man muss nicht lang selbst nach einem geeigneten Produkt suchen.
Ich hab Euch mal ein Beispiel gemacht: Hausmittel VANILLE (mit rechter Maustaste anklicken und dort "im neuen Fenster/Register aufmachen" auswählen, sonst seit Ihr aus diesem Beitrag raus)
So stell ich mir das vor - also ohne dass es nervt.
Ja... nun weiß ich halt immer noch nicht, ob ich für Euch nun mal in die Brieftasche greife und das Forum hier aufstocke.
Was meint Ihr ?
Liebe Grüsse,
Bine