@ Nicole
Leider hat der grösste Teil, der Verstorbenen KEINE Gesundheitliche Vorgeschichte! Aber wir wissen ja alle das auch Gesunde mal Krank werden können .....
Bei der "normalen Grippe" weiss man, dass eher die älteren Menschen daran sterben.
Man weiss das an der Normalen Grippe Jährlich bis zu einer Million Menschen, Weltweit sterben, aber das wird NIE so in den Medien Breit getreten.
Bei der Oink Grippe sind es aber eher jüngere und mittlerem Alters, die erkranken und auch gestorben sind.
Bei der Impfung weisst sich das gleiche Bild auf.
Also denke ich das die Menschen nicht nur Panik wegen den Medien haben, sondern auch sehen, das es jeden Treffen kann, ob gesundheitliche Vorgeschichte, oder nicht, ob jung, oder mittleren Alters.
Und nun werden wir überhäuft ... da ein Toter, da ein infizierter. Und genau das löst auch die Panik aus.
Ich wasche mir immer die Hände, halte den nötigen Abstand und das war es auch schon für mich.
Anderseits finde ich auch, dass auch die normale Bevölkerung, teilweise extrem Übertreibt.
Die Ansteckungs Gefahr von Erwachsenem zu Erwachsenem beträgt ja ca. eine Woche. Ein Kind kann andere bis zu 20 Tagen anstecken ....
Lg Sky